• français
  • deutsch
  • english
  • italiano
  • magyarul
Produkte

1997

Gründung des Familienunternehmens Molnar és Testvére Bt. von Orsolya und seinem Bruder Zoltan.

Das Unternehmen spezialisierte sich auf 100% personalisierte und nützliche Werbegeschenke.

2001

Umwandlung des Unternehmens in eine GmbH unter dem Namen VIZUATOR zur Unterstützung des Geschäftswachstums. Zoltan und seine Frau Andrea sind die Direktoren und Mitbegründer des Unternehmens.

2002

VIZUATOR ist einer der wichtigsten ungarischen Akteure auf seinem Gebiet geworden. Unsere Hauptkunden sind in der Pharma- und Automobilindustrie tätig.

2003

VIZUATOR diversifiziert seine Tätigkeit und schafft mit der Einführung von reflektierenden und personalisierten Sicherheitswesten eine „Sicherheitsbranche“.

Das Unternehmen wird ein zugelassener Lieferant der ungarischen Zivilgarde und bietet den Sicherheitskräften schnell eine vollständige Palette persönlicher Schutzausrüstung an.

2005

Beginn der Exporttätigkeit in die Nachbarländer.

2008

VIZUATOR setzt seine Expansion in Europa fort und gründet seine Branche ski.ZIPPER, die sich auf personalisierte Werbegeschenke für Skischulen spezialisiert hat.

VIZUATOR hatte sofort großen Erfolg mit seinem einzigartigen Produkt, dem ski.ZIPPER, das Skischulen in Frankreich, in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien angeboten wurde. Orsolya ist seit diesem Datum für diese Aktivität verantwortlich.

Seit 2009

Für Skischulen werden ständig neue personalisierte, nützliche und kinderfreundliche Werbeartikel entwickelt.

Heute

Unsere Kunden (ca. 2000 Zivilgarde und mehrere hundert Skischulen) vertrauen uns dank unserer Reaktionsfähigkeit, der Qualität unserer Produkte und unserer stets wettbewerbsfähigen Preise.

Unser Team ist dynamisch und engagiert sich für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind jetzt 6 Personen und haben einen Umsatz von 650.000 €, der ständig steigt.

Wir freuen uns auch Sie bald zu unseren Kunden zählen zu dürfen.